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Service & Fernwartung

User-Help-Desk 
Mit Hilfe des Help-Desks sind wir in der Lage eine schnelle Problemlösung zu finden. Der Support erfolgt meist per Fernwartung. 

Vor-Ort-Service
Gerne helfen wir im Schadensfall Vor-Ort. Hierfür können Sie kurzfristig mit uns einen Termin vereinbaren. Vorab klären wir die wichtigsten Fakten zum Problem und geben Ihnen eine grobe Einschätzung.

Bring-In
Selbstverständlich können Sie auch mit Ihren Problem zu uns kommen. Bitte setzen Sie sich vorher mit uns in Verbindung. Bei Abgabe eines PCs bitten wir Sie nur das Gerät mitzubringen, sämtliches Zubehör wird im Normalfall nicht benötigt.  

Business-Notfall-Service (Feiertag / Wochenende)
Sie benötigen dringend Hilfe am Wochenende / Feiertag? Schicken Sie einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an sos@coresa.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

 

 

Fernwartung
Unter den folgenden Adresse können Sie unser Fernwartungsmodul herunterladen. Die Verbindung besitzt eine AES 256 Bit End-2-End-Verschlüsselung. Sobald die Software beendet ist, ist kein Zugriff auf Ihr System mehr möglich.

[ Fernwartung für Windows ] ~ [ Fernwartung für MAC ] ~ [Fernwartung für Linux ] ~ [ Hostmodul ]